Stargate Origins – Stargate kehrt mit einer neuen Serie zurück

Stargate Origins – Stargate kehrt mit einer neuen Serie zurück

Ich hab sie alle gesehen: Stargate Kommando SG1, Stargate Atlantis und Stargate Universe! Nun, nach einer langjährigen Pause, scheint Stargate wieder auf die heimischen Flimmerkisten zurückzukehren.

Leider weiß ich noch nicht viel ich über die neue Serie, aber im Trailer scheint es wohl wieder zu den Anfängen zurückzugehen. Der Cast wird wohl auch ein komplett neuer sein, weil die guten alten Schauspieler nun doch langsam „zu alt“ geworden sind. Hoffentlich werden es nicht komplett seelenlose Charaktere wie in dem Spin-Off von MacGyver sein.

 

Die neue Serie Stargate Origins wird auf dem neue Streamingservice von MGM starten und ich hoffe, das es nicht zu lange dauert, bis wir sie auch in Deutschland sehen können.

Hier kommt ihr zur offiziellen Seite und könnt euch im Newsletter eintragen.

Was meint ihr, schauen oder nicht schauen?!

Schaut ihr euch Stargate Origins an?

  • Ja (100%, 1 Votes)
  • Nein (0%, 0 Votes)

Total Voters: 1

Also ich kann es kaum noch erwarten!

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: Screenshot)
Share