The Walking Dead Our World – AR – Alternative zu Pokémon GO

The Walking Dead Our World – AR – Alternative zu Pokémon GO

Ihr habt genug von den kleinen knuffigen Pokémons?! – Dann hab ich was neues für euch: The Walking Dead: Our World!

Das neue Augmented-Reality-Game hört auf den Namen The Walking Dead: Our World und wird evtl. sogar dieses Jahr, im Google Play- und App Store, erscheinen.

Dabei sollen euch nicht nur Zombies über den Weg laufen, sondern auch einzelne Charaktere wie Rick, Daryl und co.

Ich stelle mir es gerade etwas spaßig vor, an der Supermarktkasse zu stehen und auf anlaufende, wenn auch nur AR, Zombies zu ballern. Mal schauen, ob mich das Spiel so sehr begeistern kann wie Pokémon GO oder Ingress.

 

Ich verlinke auch noch ein paar Social-Media-Seiten, damit ihr auf den laufenden bleibt:

  • https://www.facebook.com/thewalkingdeadourworld/
  • https://www.instagram.com/twdourworld/
  • https://twitter.com/TWDOurWorld

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: https://www.instagram.com/twdourworld/)