DIABLO III: REAPER OF SOULS – DAS ENDE IST NAH

DIABLO III: REAPER OF SOULS – DAS ENDE IST NAH

Das Oberste Übel wütet im Inneren des Schwarzen Seelensteins und seine Essenz lechzt nach Rache und Freiheit.

Das Oberste Übel wütet im Inneren des Schwarzen Seelensteins und seine Essenz lechzt nach Rache und Freiheit. Bevor das Artefakt jedoch für immer verborgen werden kann, erscheint Malthael – nun als Engel des Todes – in der Welt der Sterblichen. Er verfolgt ein tödliches neues Ziel: Er will den Schwarzen Seelenstein an sich reißen und dessen ganze höllische Macht seinem Willen unterwerfen.
So beginnt das Ende aller Tage …

STÜRZT EUCH ALS KREUZRITTER IN DIE SCHLACHT

Eine nahezu undurchdringliche Rüstung, glänzende Waffen und jede Menge Schaden – entfesselt die Macht des Kreuzritters, des neuen unverwüstlichen Helden von Sanktuario.

AKT V ERWARTET EUCH

In Akt V der Handlung von Diablo III erwarten euch von den dicht vernetzten Straßen Westmarks bis hin zu den uralten Mauern der Festung des Wahnsinns eine Vielzahl tödlicher, neuer Gegner.


ERSCHLIESST NEUE MACHT

Gewinnt durch die zusätzlichen Stufen für eure Heldenklasse die Oberhand über eure Feinde und schaltet auf dem Weg dorthin neue Kräfte voller dämonenvernichtendem Potential frei.

ENTDECKUNGEN OHNE GRENZEN

Besucht ohne Einschränkungen jedes Gebiet, um neue und vielfältige Herausforderungen zu meistern und unvorstellbare Belohnungen zu erhalten.

Seit dem Release von Diablo 3 hat sich ja einiges getan, Es gibt nun kein Echtgeld-Auktionshaus mehr und der loot wurde verbessert. Sprich, nun bekommt ihr auch endlich Items die ihr bei eurem aktuellen Character nutzen könnt! Auch die Drop-Rate von legendären Items wurde erhöht.

Also viele gute Gründe mal wieder in Diablo 3 reinzuschauen – nun muss ich doch wieder meinen Barbar auspacken! 😉

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: http://eu.battle.net/d3/de/)
Share