der MOE-Tipp der Woche: „Kill-ID“ für Google™ Chrome

der MOE-Tipp der Woche: „Kill-ID“ für Google™ Chrome

Jeder kennt Google und seine Sammelwut. Ich persöhnlich nutze ja Firefox um im Internet zu surfen und doch werfe ich immer wieder einen Blick auf Google™ Chrome.


Der relativ neue Browser von Google sieht toll aus und ist von allen Internetbrowsern der schnellste. Doch ein fader Beigeschmack bleibt…Google’s Daten-Sammelleidenschaft.

Es ist kein Geheimnis mehr das Google™ Chrome das Surfverhalten der User an Google weitergibt. Doch damit ist jetzt Schluss…mit „Kill-ID“ von AlMiSoft kann dem fröhlichen Datensenden ein Riegel vorgeschoben werden.

Die Software ist Freeware und somit kostenlos. Runterladen könnt ihr „Kill-ID“ von der offiziellen Seite. Den Link findet ihr hier oder in meinem Downloadbereich.

Viele Grüße
-derMOE-

 

Share