der MOE-Tipp der Woche: Windows + SATA Treiber

der MOE-Tipp der Woche: Windows + SATA Treiber

Ich stelle euch hier ein kleines Progamm vor, was mir in den letzten Tagen sehr geholfen hat.

Wer eine SATA – Festplatte in seinem Rechner hat und seine CD verliert, hat probleme.

Da leider eine Windows CD über nur einige wenige SATAtreiber verfügt, ist die Chance das unserer dabei ist, sehr gering. Jetzt kann man sich massig Arbeit machen und Daten auf der Windows CD umschreiben um weitere SATAtreiber bei der Windowsinstallation zur Verfügung zu haben.

Mit dem Programm xp-Iso-Builder 3 hat man die Möglichkeit, extrem einfach seine SATAtreiber in die Windows CD zu integrieren. Die Software ist selbsterklärend und auch für Leute mit wenig PC-Erfahrung einfach zu handhaben.

Wer trotzdem noch Fragen haben sollte oder bei einem Schritt hängt, kann mich gerne kontaktieren.

Ihr könnt die Software hier herunterladen.

Viele Grüße
-derMOE-

Share