• Home »
  • Geld »
  • Versicherung zu teuer? Jetzt vergleichen und kostenlos wechseln
Versicherung zu teuer? Jetzt vergleichen und kostenlos wechseln

Versicherung zu teuer? Jetzt vergleichen und kostenlos wechseln

Gerade in diesen Zeiten fragt man sich, ob man genügend abgesichert ist und natürlich auch nicht zuviel bezahlt. In diesem Artikel möchte ich euch ein unabhängiges Portal vorstellen, das sich um genau diese Angelegenheit kümmert.

Auf www.krankenversicherung.net wird schnell und einfach aus einer Vielzahl von Gesellschaften das beste Angebot für euch erstellt- Natürlich kostenlos und unverbindlich!

Nach der Eingabe eurer Daten und die Zustimmung zum Datenschutz und den AGB’s wird eure Anfrage zu einem unabhängigen Versicherungsexperten weitergeleitet. Viele namhafte Gesellschaften wie z.B. DKV, Hanse Merkur, Hallesche, AXA, Signal Iduna und noch viele weitere, dienen zur Grundlage für die Erstellung eines zugeschnittenen Angebotes.

Das Portal www.krankenversicherung.net bietet auch noch die Möglichkeit eines Krankenkassenvergleichs für Gesetzliche Krankenversicherungen, sowie allgemeine Infos und Neuigkeiten.

Um der Vollständigkeit halber erwähne ich hier auch noch das Portal www.finanzen.de wo ihr Produkte aus Energie, Versicherungen und Finanzen kostenlos vergleichen könnt und www.versicherung.net die Versicherungen jeglicher Art vergleichen.

Seit den Zusatzbeiträgen sollte jeder nochmal seine Krankenversicherung unter die Lupe nehmen und vergleichen – denn wechseln kostet nichts und bringt in den meisten Fällen noch eine satte Ersparnis im Jahr. Ich hatte Glück und wurde bis jetzt von den Zusatzbeiträgen verschont, doch wer weiß was die Zukunft noch bringt…

Viele Grüße
-derMOE-

Share