• Home »
  • Games »
  • Zynga Poker – Echtgeldpoker in UK dank Partnerschaft mit bwin.Party
Zynga Poker – Echtgeldpoker in UK dank Partnerschaft mit bwin.Party

Zynga Poker – Echtgeldpoker in UK dank Partnerschaft mit bwin.Party

Es war ja schon lange im Gespräch, doch nun scheint es endlich vollbracht zu sein, Zynga Poker steigt ins Echtgeldpoker-Geschäft ein.


Die Firma Zynga dürfte allen Facebook-Nutzern ja bereits geläufig sein, sie bietet die beliebtesten und bekanntesten Spiele auf Facebook an. FarmVille, CityVille…etc. und natürlich auch Zynga Poker werden Millionenfach gespielt.

Zynga Poker geht nun eine Partnerschaft mit bwin.Party ein und startet seine offensive zuerst im Vereinigten Königreich. Zum aktuellen Spielerpool zählen, laut PokerScout, 106.000 Spieler weltweit pro Tag. Ob Zynga Poker auch hierzulande Fuß fasst ist momentan noch unklar, ab Mitte 2013 startet der Dienst erstmal in UK.

Viele Grüße
-derMOE-

(Quelle: company.zynga.com)
Share