MacGyver – Erster Trailer zum Reboot der Kultserie

MacGyver – Erster Trailer zum Reboot der Kultserie

Ich musste zweimal hinschauen aber es stimmt, CBS steht kurz vor der Veröffentlichung des Reboots von der Kultserie MacGyver.

Meine älteren Leser werden ihn noch kennen, meinen Helden der Jugend —> MacGyver. Richard Dean Anderson (Stargate) spielte in den späten 80ern die Rolle des MacGyver in der gleichnamigen Serie.
Wenn einer wusste, wie man aus Kaugummi und einer Büroklammer eine Bombe bauen konnte, dann er.

Nun sehe ich mir den neuen Trailer vom Reboot an und bin eigentlich ganz angetan. Was mich momentan etwas stört, ist der Hauptdarsteller und die Titelmusik. Lucas Till, bekannt aus X-Men, spielt diesmal die Hauptrolle und kommt für mich eher wie ein Nerd daher und nicht wie der junge MacGyver. Auch finde ich sehr schade, das sie die tolle Titelmusik des Originals nicht beibehalten haben.

Ansonsten macht der Trailer schon einiges her, halt nur nicht „mein“ MacGyver aus den 80ern.

Urteilt selbst:

Leider gibt es noch keine Info, wann MacGyver in Deutschland startet. CBS möchte die Serie auf jeden Fall ab Herbst 2016 im US-TV ausstrahlen.

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: Screenshot)

Share