Neue Features bei Google+

Neue Features bei Google+

Alles neu macht der Mai oder so ähnlich… Was es bei Google+ neues gibt erfahrt ihr hier.


Es ist ja kein Geheimnis das Google+ den Erwartungen seiner Macher hinterherhinkt. Doch jetzt mal Hand aufs Herz, habt ihr mal gesehen was in letzter Zeit alles bei Facebook läuft?! Ich denke ich bin nicht der Einzige der Facebook langsam zu vollgeknallt findet, sei es an der Informationsflut oder den „No-Brainern“. 😉

Eine gute Alternative wäre ja eben Google+ … nur was macht man da… alleine?! Ich kenne gerade mal zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis die Google+ beigetreten sind, eigentlich schade!

Das hat sich auch Google gedacht und hat einige nette neue Features in ihr Social Network eingebaut.

Video-Chats
Google möchte den Zugang zu seinen so genannten „Hangouts“ erleichtern und bietet euch jetzt eine Liste mit aktuell laufenden Hangouts an.

Multimedia
Eure Fotos und Videos könnt ihr nun in Großformat veröffentlichen, auch die Konversationen und internen Verlinkungen sollen jetzt einfacher von der Hand gehen.

Navigation
Ihr habt nun die Möglichkeit alle Elemente euren Wunsch entsprechend anzuordnen…einfach die Buttons wahlweise an eine Stelle ziehen.

Ich habe euch hier ein kleines Werbevideo von google+ verlinkt wo nochmal alle Neuerungen präsentiert werden:

 

Also…vielleicht sieht man sich ja mal in google+

Viele Grüße
-derMOE-

Share