ReDesign vom MOE-Blog

ReDesign vom MOE-Blog

Nach wochenlanger Arbeit ist es mit geglückt: derMOE-Blog erstrahlt im neuen Design. Mit der Farbgebung muss ich evtl. noch ein bisschen Experimentieren aber sonst passt es. Ich möchte euch auch noch an die Neue Umfrage erinnern, ihr findet sie oben rechts.

Ein paar Grundlegende Sachen wurden auch noch geändert. Unter anderem gibt es jetzt eine feinere Kategorisierung von Beiträgen, damit ihr nicht lange suchen müsst.

Ansonsten ist in den letzten Monaten so einiges passiert. Es gab sage und schreibe 3 Hochzeiten (und KEIN Todesfall) in diesem Jahr wo ich mich tierisch in Schale werfen musste. 😉

Vor ca.2 Monaten war dann noch eine Reise nach Frankreich (Wissant), direkt an die Küste. Was mich doch immer wieder wundert ist die, nennen wir es mal „Sturheit“, der Franzosen. Es gab wirklich niemanden der auch nur etwas Englisch mit uns sprechen wollte.

frankreich

Sogar bei unserer Unterkunft konnten (oder wollten) die Vermieter kein Englisch, also mussten wir uns mit Händen und Füßen verständigen.

Was ja mal mega toll war: Der Strand…

wissant

 

 

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, gab glaube ich nur einen Regentag!

Soderle, der Eintrag neigt sich dem Ende genauso wie das Jahr 2013. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sommer und freut euch, wie ich auf die tollen Wintertage.

Viele Grüße
-derMOE-




Share