Surfbar – Serie Teil 3: Startparadies Surfbar

Surfbar – Serie Teil 3: Startparadies Surfbar

Im 3. Teil meiner Surfbar – Serie geht es um die größte Surfbar – Community die es derzeit gibt.

Diese Surfbar kommt mit einer großen Community und einer sehr tollen Portalseite daher. Die Möglichkeiten hier Geld zu verdienen reichen von der Surfbar, über Gewinnspiele bis hin zur Startseitenvergütung.

 

Die Payrate bei dieser Bar ist mit Abstand einer der höchsten in dieser Sparte. Sie liegt derzeit bei ca. 1.974 Cent/Stunde. Durch das regelmäßige aufrufen der Startseite kann man auch noch zusätzlich ein paar Cents abstauben.

Die Internetseite bietet dazu noch reichlich Spiele oder Slots. In regelmäßigen Abständen tauchen auch wieder bezahlte Banner zum klicken auf. Wie bei allen Surfbars gibt es auch hier wieder ca. alle 15 Minuten eine Anwesenheitskontrolle die mit einem Klick auf die Richtige Farbe bestätigt werden kann.

Zu meine anderen Artikeln dieser Serie gelangt ihr hier:

Surfbar – Serie Teil 1: Ip@id Surfbar

Surfbar – Serie Teil 2: Dragon Surfbar

Zur Internetseite der Startparadies Surfbar gelangt ihr über das unten angezeigte Banner.

Viele Grüße
-derMOE-

Share