Teil 2 des MOExperiment – Kann man mit My Lands wirklich Geld verdienen?

Teil 2 des MOExperiment – Kann man mit My Lands wirklich Geld verdienen?

Willkommen zu meinem 2. Teil meiner neuen Serie: das MOExperiment – Kann man mit My Lands wirklich Geld verdienen.

Die 2. Woche ist rum und es ist soooviel passiert – nämlich gar nix!

Momentan sieht es so aus, dass ich mich zwei Mal am Tag einlogge und zwei neue Bauaufträge vergebe. Also der Punk geht bis jetzt noch nicht ab aber wir sind ja auch hier um evtl. Geld zu verdienen und nicht mit jedem Spieler Krieg anzufangen.

Mitte der Woche hatte ich ein Quest gehabt und dadurch den Teil des Spieles kennengelernt, bei dem man Geld ausgeben kann. Hier musste ich dann 39 Perlen schmerzhaft ausgeben um das Quest abschließen zu können. Auch sieht man hier an dem Screenshot meinen aktuellen Spielzeitstand. Wir haben ja anfangs gelernt, wenn man Geld aus My Lands auscashen möchte, braucht man einen Account mit gültigem Abo.

mylands6

Das wiederum bedeutet, dass ich wohl oder übel am 24.04 etwas Geld einzahlen muss damit mein Account auf Premium bleibt. Ich habe mir ein persönliches Limit gesetzt das ich hier nicht erwähnen möchte.

Am 15.04 hatte ich einen ersten Spion in meinen Landen. Dank meinem Mentor weis ich aber, dass ich nicht angegriffen werden kann solange mein Tor zu ist.

mylands5

Am Freitag hatte ich alle meine Ziele für diese Woche erreicht. Das Hauptgebäude auf die maximal Stufe 5 ausgebaut und die Forschung „Tor“ abgeschlossen. Als nächstes werde ich versuchen Forscher auszubilden, damit ich nach Ruinen und somit auch nach den schwarzen Perlen suchen kann.

Die „super-duper-Burg“ sieht aktuell so aus:

mylands7

 

Habe nun auch eine Kaserne in der ich meine ersten Truppen ausbilde. Herrlich…ich kann die schwarzen Perlen schon förmlich riechen! 🙂

 

Wichtige Links

Der Link zum Spiel

Der Link zum Wiki

 

Momentaner Stand

EINgezahlt: 0€
AUSgezahlt: 0€
Salzseen: 0
Ruinen: 0
Schwarze Perlen: 11  (-39)
Aufgewendete Zeit: ca. 30 Minuten

 

UPDATE:
Ich werde den Test beenden. Momentan habe ich ca. schon an die 20 Euro reingesteckt, damit ich den Premiumstatus beibehalten kann. Doch das Spiel ist ja mal sowas von langweilig und ich kann mich nicht durchringen das ernsthaft weiter zu spielen.

 

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: Screenshots)