Winterchaos beim MOE

Winterchaos beim MOE

Was für ein Wetter…da war es doch in den letzten Wochen einmal 10°C und nun unter 0°C MIT Schnee und MIT Eis!


MOE-AutoMein Auto war auch dementsprechend unter einer dicken Schnee- und Eisdecke begraben. Aber was beschwere ich mich, Glück gehabt das ich es überhaupt gefunden habe 😉

Nach einer gefühlten Stunde und zwei Eiskratzern später war es dann auch einigermaßen befreit und ich wollte losfahren.winterlandschaft

Doch nun streikt mal wieder die Batterie (noch kein Jahr alt!) und ich überlege mir vielleicht eine neue zu kaufen. Also was diesen Monat an Geld für Eiskratzer, Batterien und Enteisungsspray draufgeht…

Ich hoffe das ich es jetzt noch gut behütet durch die Schneetage schaffe und freue mich dann wieder riesig auf den Frühling!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes und gesundes Jahr 2013!

Viele Grüße
-derMOE-

 

(Bildquelle: Peter Smola  / pixelio.de)
Share