Far Cry 3 – The Far Cry Experience – Episode 1

Far Cry 3 – The Far Cry Experience – Episode 1

Entdecke die erste Episode von Far Cry Experience, der neuen Live-Action-Serie von Ubisoft!



Inhalt „sponsored by Ubisoft“

Schau dir an, wie Christopher Mintz-Plasse auf der Insel eintrifft und seine Reise ins Paradies immer mehr zu einem Trip in die Hölle wird, je näher er dem wahnsinnigen Vaas und seinen Leuten kommt.

Willkommen im Dschungel: Verbeiße dich in ihm, bevor er dich verschlingt!

Das folgende Video dient einzig und allein der Unterhaltung und enthält schauspielerische Darstellungen und Stunts, die entweder von Profis durchgeführt oder von ihnen überwacht wurden. Es wird also davon abgeraten, irgendwelche Handlungen oder Stunts aus Far Cry Experience nachzustellen oder nachzuahmen.

 

Toll, welchen Aufwand und Kosten Ubisoft in ihr AAA-Spiel steckt! Es sollen noch drei weitere Folgen kommen…

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: Screenshot/YouTube)