Allods Online – Heute großes Update

Allods Online – Heute großes Update

Die Open Beta Phase des Kostenlosen Online Rollenspiels Allods Online könnte nicht besser laufen. Das Team von gPotato setzt noch einen obendrauf und spielt heute ein großes Patch auf die Server.


Die Community von Allods Online wurde erhört und die Wünsche sowie Verbesserungen kommen mit diesem Update. Alle Änderungen habe ich euch hier aufgelistet:

•    Flächenzauber, wie beispielsweise Blizzard oder Feuerwand, hissen nun korrekterweise die PvP-Flagge des Charakters.

•     Gegenstandsstapel können ab sofort in kleinere Stapel aufgeteilt werden.

•     Die Wachen wurden an vielen verschiedenen Stellen der Allods verbessert.

•     Viele Respawn-Standorte wurden verbessert: Charaktere sollten nun an geeigneteren Stellen wiederbelebt werden.

•     Die Raid- und Gruppenfenster-Benutzeroberfläche wurde verbessert.

•     Zauber und Fähigkeiten, die auf einen selbst gesprochen werden, sollten die PvP-Flagge nun nicht länger beeinflussen.

•     Nach einer Wiederbelebung wird die PvP-Flagge des Spielers nun automatisch abgestellt, ohne die übliche Abkühlzeit von 5 Minuten.

•     Begleiter können sich ab sofort nicht weiter als 70 Meter von ihrem Meister entfernen.

•     Viele Questprobleme wurden behoben und viele weitere wurden überarbeitet, einschließlich der “Ein neues Handwerk“-Quest auf beiden Fraktionsseiten.

•     Spieler können ab sofort die genaue Anzahl an Gegenständen im Handelsfenster sehen.

•     Der Gildentag sollte nun korrekterweise angezeigt werden.

•     Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kriegsflagge bei Spielern, die einen Kriegsbanner benutzen, nicht korrekt aktiviert wurde, sobald diese andere Spieler angegriffen haben.

•     Die Bewegungsanimation von kanischen Frauen wurde behoben.

•     Spieler können ab sofort den zweiten Boss in Gorluxors Turm bekämpfen.

•     Die Quest “Propheten” wurde behoben.

•     Die Quest “Yaskers Abgesandter” wurde behoben.

•     Spieler können ab sofort mit der Backspacetaste auf geflüsterte Nachrichten antworten.

•     Eine Trainingsquest wurde hinzugefügt, mit der Spieler die bereits angefangen haben, ihr Astralschiff zu konstruieren, auf einem speziellen Trainingsschiff üben können.

•     Die Visualisierung der Liga-Astralschiffe wurde verbessert.

•     Ein Problem mit der Beuteverteilung von Schatzkisten wurde behoben.

(Quelle: http://de.allods.gpotato.eu)

Der Patch wird heute am 14.April.2010 zwischen 11.00 bis 13.00 Uhr aufgespielt und deshalb sind die Server währenddessen leider nicht erreichbar.

Viele Grüße
-derMOE-



Share