Bounty Hounds Online – Trailer und Infos

Bounty Hounds Online – Trailer und Infos

Die Open-Beta des Sci-Fi-Onlinespiels „Bounty Hounds Online“ hat begonnen. Ab sofort kann sich jeder auf www.bountyhounds.com einen Account erstellen und losdaddeln.


InnoGames bringt das Free2Play-Spiel „Bounty Hounds Online“ nun endlich in Europa an den Mann. Ursprünglich kommt das Spiel von einem taiwanesischen Entwickler namens XPEC Entertainment und liegt daher erst in Englischer Sprache vor. InnoGames arbeitet aber schon an einer deutschen und französischen Lokalisierung.

Angesiedelt im 25. Jahrhundert, schickt Bounty Hounds Online dich als Söldner auf den Planeten Clear Sky, Rückzugsort der Menschheit nach einem großen galaktischen Krieg gegen außerirdische Angreifer. Als Mitglied einer von vier Söldnerfraktionen sollst du dort den fragilen Frieden wahren – dafür stehen dir in jeder Fraktion fünf Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen zur Auswahl. Willst du als Mitglied von Aurora unauffällig im Hintergrund operieren oder lieber für Umbra die dreckigen Jobs übernehmen? Als Heavy Gunner deine Feinde mit Geschossen eindecken oder dich als Shock Trooper mitten ins Schlachtgetümmel werfen? Bounty Hounds Online lässt dir die Wahl.

Die faszinierende 3D Engine die unter anderem auch bei Fallout 3 zum Einsatz kommt, wird dich in Erstaunen versetzen.

(Quelle: http://www.innogames.de/de/client-game-bounty-hounds-online)

Viele Grüße
-derMOE-

Share