Get7 – Interview und Gewinnspiel zum Online Cardgame

Get7 – Interview und Gewinnspiel zum Online Cardgame

Die Meldungen für das Online Kartenspiel „Get7“ überschlagen sich ja förmlich im Netz, Grund genug mir den Produktmanager der Gamplifier GmbH zu schnappen. Lest hier wie er mir Rede und Antwort steht und über die Vorzüge von „Get7“ berichtet:

Hallo Michael, kannst du dich und die Firma kurz vorstellen?!

Hallo, mein Name ist Michael Stadler und ich fungiere als Produktmanager bei der Gamplifier GmbH.
Die Gamplifier wurde Anfang des Jahres gegründet mit dem Ziel hochwertige Onlinegames auf Free2Play-Basis zu publishen.
Unsere Spiele wird es mittelfristig natürlich auch in Europa sowie in anderen angrenzenden Ländern geben.

Wie seid ihr auf die Idee zu Get7 gekommen?

Get7 ist ein sehr interessantes Game und vereint sehr viele Komponenten in einem einzigen Spiel. Spannung, Strategie, Glück und vieles mehr.
In Europa ist Get7 in seiner Art einzigartig und auf dem besten Weg einen erfolgreichen Weg einzuschlagen.
Wenn zig Millionen Asiatische Menschen ihren Spaß an GoStop, dem Spielprinzip von Get7 haben, dann darf man ruhig auch davon ausgehen, dass auch hierzulande die Menschen sich von Get7 begeistern lassen werden.

Spielst du oder andere Mitarbeiter selber aktiv Get7? Kann man gegen euch antreten?

Natürlich spiele ich Get7. Auch mich hat das Spiel von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich habe heute noch genauso Spaß daran wie nach dem ersten Spiel.
Antreten kann man gegen uns leider eher selten. Aber unsere GameMaster, die sind gerne mal unterwegs im Spiel und stellen sich anderen Spielern auf ein kleines Match.

Wenn ja, auf welchem Level ist dein Charakter?

Ich bin noch nie der Hardcore Levler gewesen, ich bewege mich daher im gesunden Mittelmaß des Rankings.

Werden in der nächsten Zeit noch Updates/Verbesserungen zu Get7 kommen?

Wir hatten am Dienstag ein kleines Inhaltsupdate und Get7 um eine Vielzahl an neuen Aufgaben erweitert.
Das soll aber auch nur ein kleiner Vorgeschmack dessen sein was noch kommen wird. In Vorbereitung ist hier vieles.
Natürlich wollen wir uns nicht allzusehr in die Get7-Karten schauen lassen.
Unsere Vision ist jedoch, Get7 soll um viele Inhalte erweitert werden, die die Interaktion mit anderen Spielern etwas mehr in den Fokus rückt.
Hier wären Gilden und eine Friendlist sicher die wichtigsten Funktionen. Aber auch ein Castlesystem oder ein mit Gold fütterbares Haustier sowie Turniere und ganze Ligen würden das sicher noch abrunden.
Die Möglichkeiten sind hier schier unbegrenzt.

Welche Projekte darf man zukünftig von euch erwarten?

Ganz sicher noch sehr viele interessante und grandiose neue Games.

Ich danke dir erstmal für die Beantwortung der Fragen und der Promo Codes.

Gerne doch, Euren lesern und euch wünschen wir natürlich weiterhin viel Spaß bei Get7!

Es gibt mal wieder etwas zu verlosen. Ihr könnt jetzt 3 Codes für je 100 FM und 5 Codes für je 10 FM gewinnen (FM ist die Ingame-Währung die ihr im Shop ausgeben könnt um neue oder bessere Gegenstände und Karten zu bekommen).

Per Zufall wähle ich die 8 Gewinner aus und schicke euch dann via Email die Codes zu. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Oktober.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Offiziellen Webseite www.get7-online.com

Hier noch ein paar Impressionen zu „Get7“:

Viele Grüße
-derMOE-

Share