The Elder Scrolls Online – Release-Termin bekannt

The Elder Scrolls Online – Release-Termin bekannt

Jetzt ist die Bombe geplatzt. Heute gab Zenimax Online und Bethesda den offiziellen Release-Termin bekannt.

Ab dem 04. April 2014 geht es also für die PC- und MAC Spieler los und ab Juni 2014 dann auch endlich für die „Konsoleros“ (PS4- und Xbox-One).

Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt und ob es in der Liga der großen MMOs (World of Warcraft, SWTOR…etc.) mithalten kann. Zu wünschen wäre es, bei so einer starken Marke wie Elder Scrolls kann ja eigentlich nicht mehr allzu viel Schief gehen.

Ich habe euch mal einen Trailer verlinkt und die Beta-Anmeldung zu The Elder Scrolls Online:

 

 

Weitere Infos und die Anmeldung zur Beta findet ihr auf: http://www.elderscrollsonline.com/de

Als kleine Beigabe findet ihr hier unten noch eine Bildergalerie.

Viele Grüße
-derMOE-


(Bildquelle: www.elderscrollsonline.com)
Share