• Home »
  • Apps »
  • Unreal Engine 3 auf dem iPhone: Ladet euch die kostenlose Demo
Unreal Engine 3 auf dem iPhone: Ladet euch die kostenlose Demo

Unreal Engine 3 auf dem iPhone: Ladet euch die kostenlose Demo

(Bildquelle: www.rebelgamer.de)

Die Unreal Engine 3 auf iPhone oder iPads, kein Problem – Epic machts möglich!


Es gibt eine Technikdemo mit dem Namen „Epic Citadel“ die ihr euch kostenlos aus dem iTunes Store runterladen könnt. Dort könnt ihr euch dann durch ein virtuelle Zitadelle bewegen und das Königreich rundherum erkunden.

Was Epic mit seiner Engine auf dem iPhone/iPad hinbekommt ist weit über dem Playstation 2 Niveau und kann durchaus PSP oder DS-i alt aussehen lassen. Ich bin gespannt welche Spiele in der nahen Zukunft mit dieser Engine auf dem Markt kommen.

Leider kann ich die Technikdemo nicht starten, weil ich noch ein iPhone 3G besitze und die Demo nur auf Geräten wie iPhone 4 und dem iPad läuft.

Für alle armen schlucker wie meiner einer gibt es hier ein kleines Video das einen ersten Eindruck vermittelt:

Viele Grüße
-derMOE-


Share