Der Videobeweis? Geist auf Film gebannt…

Der Videobeweis? Geist auf Film gebannt…

Savannah im US-Bundesstaat Georgia ist bekannt für extreme und sehr häufige Geistererscheinungen.

Der Nachrichtensender „Fox 8 Cleveland“ berichtete jetzt über einen besondern Fall von Geistererscheinungen. Jessi Greathouse, ein Jugendlicher der mit seiner Familie einen kleinen Ausflug nach Savannah unternahm, filmte eine geisterhafte Erscheinung auf dem dortigen historischen Friedhof.

Jessi war ein Kleinkind in mittlerer Entfernung aufgefallen, welches er dann auch mit seiner Videokamera verfolgte. Es rannte quer über den Friedhof und machte einen großen Sprung in einen Baum. Kurz darauf sieht man wie es vom Baum springt und dann plötzlich zu verschwinden scheint…

Auf dem Video ist auch zu erkennen, das die anderen Besucher des Friedhofes keinerlei Notiz von dem Kind nehmen.

Das Videomaterial wurde Special-Effect-Experten vorgelegt die alle eine Bearbeitung/Fälschung des Materials ausschließen.

Das Video und die dazugehörige Meldung des Nachrichtensenders „Fox 8 Cleveland“ könnt ihr euch unter diesem Link anschauen.

Viele Grüße
-derMOE-

 

Share