Riesiges pyramidenförmiges UFO über China

Riesiges pyramidenförmiges UFO über China

(Quelle: youtube.com/user/Allnewsweb)

Erneut wurde ein UFO über China gefilmt. Dieses mal über Xi’an, die Hauptstadt der chinesischen Provinz Shaanxi.

Das Video wurde am 28.01.2010 um 08.40 Uhr aufgenommen und ähnelt stark einem Objekt was bereits vergangenen Dezember über dem Roten Platz in Moskau gefilmt wurde.

Der Zeuge Mr. Yu konnte das Spektakel etwas länger als zwei Minuten beobachten aber leider nur ca. 15 Sekunden auf Film bannen.

Es hat den Anschein, das das Hauptobjekt aus zwei ineinander gesteckten Pyramiden besteht, welches von einem kleineren Objekt umrundet wird. Es gibt mehrere Zeugenberichte die das Schauspiel beobachtet haben, jedoch ist nicht bekannt ob noch eine weitere Aufnahme existiert.

Experten die das Video sichteten sind sich einig, das es sich wohl nicht um einen Computertrick handelt. Einige andere Betrachter des Videos sehen zwei riesige Flugdrachen.

Viele Grüße
-derMOE-

 

Share