Steht eine unmittelbare Offenlegung außerirdischen Lebens bevor?

Steht eine unmittelbare Offenlegung außerirdischen Lebens bevor?

Offenbar möchte der Amerikanische Präsident Barack Obama eine Offenlegung außerirdischer Präsenz vornehmen.

Diese wird laut mehreren offiziellen Quellen entweder dieses Jahr oder Anfang 2010 stattfinden. Will man David Wilcock glauben, so steht eine weltweite Rede unmittelbar bevor und sei bereits angekündigt.

 

In dieser Rede soll es um die Lüftung der -TOP SECRET- Akten und/oder um die erst vor kurzem stattgefundene LCROSS-Mond-Mission gehen. Evtl. wurden sensationelle Entdeckungen dabei gemacht, die dann vorgestellt werden sollen.

Ich bin mal gespannt was in den nächsten Monaten im Fernsehen davon zu sehen ist.

(Quelle: Hier drücken)

Viele Grüße
-derMOE-

 

Share