DerMOE hat den grünen Daumen

DerMOE hat den grünen Daumen

Was sollte ein Mann in seinem Leben tun?! – Genau…einen Baum pflanzen.


Ok, ein Baum ist es zwar nicht geworden aber Stolz wie Oskar bin ich trotzdem! 😉

Nach den Umzug in meine neue Wohnung habe ich endlich wieder einen Balkon wo ich meinen (hoffentlich) grünen Daumen werkeln lassen kann. Ich dachte mir, Pflanzen hat ja jeder…versuchs doch mal mit Gemüse.

Gesagt getan, in den nächsten Baumarkt gefahren zwei Tomaten- und Chilipflanzen geholt und umgetopft. Jetzt, nach ca. 3 Wochen, sehe ich schon die ersten Früchte meiner Arbeit–> eine 10 cm lange Chili!!! 😉 😉

Die Tomaten lassen noch ein bisschen auf sich warten, aber die kommen bestimmt auch noch. Ich weis aber leider noch nicht,ab wann ich die Chili’s ernten kann…Tips von euch sind erwünscht! 😉

Viele Grüße
-der(mit dem grünen Daumen)MOE-