Geld verdienen mit Forenbeiträgen – Hacker.de

Geld verdienen mit Forenbeiträgen – Hacker.de

Nein, nicht was ihr denkt…das Hacker.de Forum ist der neueste Clou aus dem Hause der Provimedia GmbH.

Ich bin vor kurzem über dieses neue Projekt gestoßen und dachte mir das es einen Eintrag in meiner Kategorie „Geld verdienen“ Wert ist.

In dem Forum geht es nicht um das Thema „Hacken“, sondern eher um alles andere wie z.B.: Browsergames, Spiele, Hardware, Software, Filme…und und und.

Das genialste an dem Forum www.hacker.de ist, das man für das schreiben von Forenbeiträge bezahlt wird. Jeder Forenbeitrag wird euch mit 1 Cent vergütet. Dabei sei aber zu beachten das die Mindestlänge für neue Beiträge 80 Zeichen umfasst.

Die Auszahlungsgrenze auf Hacker.de beträgt zur Zeit 10,- Euro und ist somit bei eurem 1000’ten Foreneintrag erreicht.

Provimedia GmbH, bekannt durch andere Projekte wie: ProviQuest, Commudo…etc., ist in dem Paid4Szene schon seit 2007 sehr erfolgreich und gehört zu den vertrauenswürdigen Anbietern.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der Seite www.hacker.de.

Viele Grüße
-derMOE-

 

Share