Reich durch Online Poker?!

Reich durch Online Poker?!

Wer träumt nicht davon im Internet Geld zu verdienen?! Nun denn, es gibt eine Möglichkeit wie man seinen Vorhaben mit ein bisschen Glück und Übung ein kleines Stück näher kommt: Online Poker!

Ich hab mich also vor ein paar Monaten im  Netz und bei Kollegen schlau gemacht und bin dabei auf die Seite von Pokerstrategy.com gestoßen.  Ein extrem vielfältiges Portal mit allerhand Informationen rundums Pokern. Um sein Spiel zu verbessern stehen einem viele Videos, Foren ja sogar Live Coachings zu Verfügung und das beste ALLES Kostenlos. Der Hammer ist, das man sogar ein kleines Startkapital von 50$ bekommt, mit denen man dann auch gleich anfangen kann zu üben.

Nachdem man sich erfolgreich angemeldet hat, kann man sich für seine Strategie entscheiden.  Für einen Anfänger wird wohl die einfachste Fixed Limit sein. Ab jetzt kann man sich die Einsteigerleitfäden und Videos anschauen. Danach macht man einen kleinen Test der ca. 5 Minuten dauert und einfach zu meistern ist. Wenn der Test erfolgreich bestanden ist bekommt man die 50$ auf einen Pokerraum seiner Wahl gutgeschrieben.


Durch das Spielen in dem angemeldeten Pokerraum sammelt man ständig Strategypoints mit denen man seinen Rang bei Pokerstrategy.com steigern kann. Dieses wiederum ermöglicht es einem immer mehr Videos und Artikel freischalten zu lassen.

Fazit: Ich bin einfach nur begeistert von der Vielfalt und der netten Community bei Pokerstrategy.com. Diejenigen unter euch die sich noch nicht trauen echtes Geld beim Pokern einzubezahlen haben durch das Startkapital von 50$ eine tolle Chance in die faszinierende Welt des Online Pokers einzusteigen.

Viele Grüße
-derMOE-

 

Share