Surfbar – Serie Teil 2: Dragon Surfbar

Surfbar – Serie Teil 2: Dragon Surfbar

Heute stelle ich euch im 2. Teil meiner Surfbar – Serie die Dragon Surfbar vor.

Die Dragon Surfbar kommt mit einem schicken Roten Design daher. Wie bei allen anderen auch ist sie entweder im oberen oder unteren Bildschirmrand platzierbar.

Die momentane Payrate liegt bei ca. 20 Punkten pro Stunde. Die ersurften und erklickten Punkte werden einmal im Monat automatisch in Euros umgerechnet.

 

Auch bei dieser Surfbar gibt es eine Anwesenheitskontrolle, so ca. alle 15 Minuten müsst ihr ein grünes Symbol in der Surfbar anklicken damit es weitergeht. Im Loginbereich der Seite habt ihr auch noch die Möglichkeit durch Bannerklicks ein paar Extrapunkte zu ergattern.

Mir kommt es so vor als ob man bei dieser Surfbar nicht soviel Geld verdient wie bei der von Ip@id die ich euch im 1. Teil vorgestellt hatte. Aber man kann ja auch mehrere Bars von unterschiedlichen Anbietern laufen lassen.

Hier gelangt ihr zum 1. Teil meiner Surfbar – Serie.

Zur Dragon – Surfbar Seite gelangt ihr hier.

Viele Grüße
-derMOE-

Share