Hier könnt ihr den „Nossa-Nossa“-Tanz lernen

Hier könnt ihr den „Nossa-Nossa“-Tanz lernen

Geht es euch auch so?! Ihr bekommt diese „Nossa-Nossa“-Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf? Ständig dieses gute Laune Lied?


Damit ihr das nächste Mal auf der Tanzfläche nicht mehr so bescheuert ausseht, macht derMOE euch zum „aushelfs“-Latin-Dancer! 😉

Spätestens seit dem Dschungelcamp hört man täglich mindestens 30 mal dieses Lied. Es wird im Radio rauf-und runter gespielt, im Bus dröhnt es aus den Kopfhörern und in der Disco kommt es auch regelmäßig.

Es handelt sich und den Hit „Ai se eu te pego!“ von dem brasilianischen Sänger Michel Teló. In den nachfolgenden zwei Videos könnt ihr die Choreographie nachtanzen und am Wochenende den feurigen Brasilianer raushängen lassen:

 

Noch etwas für die Augen:

 

Über Einsendungen von Erfolgsstorys und oder Bilder würde ich mich sehr freuen! 😉

Viele Grüße
-derMOE-