Jagged Alliance Online – Start der Open Beta

Jagged Alliance Online – Start der Open Beta

Freizeitsöldner aufgepasst, die Open Beta von Jagged Alliance Online ist gestartet.


Wie gamigo bekannt gab, wurde die Open Beta zu Jagged Alliance Online gestartet. Ab sofort könnt ihr euch kostenlos in den Kampf stürzen. Das Spiel finanziert sich durch einen Item-Shop mit dem ihr einige Verbesserungen für euer Team kaufen könnt. Wie sehr sich das auf den Spielverlauf auswirkt kann ich euch jetzt noch nicht sagen.

Die Features von Jagged Alliance Online:

  • Top 3D-Grafikqualität basierend auf der Unity 3D Engine
  • Über 100 Missionen in verschiedenen Teilen der Welt
  • Über 60 Söldnertypen mit individuellen Eigenschaften
  • Hunderte unterschiedliche Waffen und zahlreiche Ausrüstungsgegenstände
  • Eigenes Hauptquartier mit vielfältigen Upgrade-Optionen
  • Spezielle PVP-Missionen mit eigenem Ruf-System für Spieler
(Quelle: http://jaggedalliance.gamigo.com/de/)

Hier gelangt ihr zur Open Beta von Jagged Alliance Online.

 

Viele Grüße
-derMOE-

Share