Pizzabote bekommt 1.200$ Trinkgeld von RuneScape-Streamer

Pizzabote bekommt 1.200$ Trinkgeld von RuneScape-Streamer

Weihnachtszeit – schöne Zeit! Gamer haben nicht nur einen großen Bauch sondern auch ein großes Herz! 🙂

Joe DeGrandis, seines Zeichens RuneScape-Streamer auf Twitch, veranlasste einen Zockermarathon. 18 Stunden lang gab es für seine Zuschauer einen RuneScape-Stream wobei auch viele Spenden der User flossen…sage und schreibe kamen so um die 1.200$ zusammen.

Danach bestellte er zusammen mit seinen Zuschauern eine Pizza und ließ die Kamera laufen. Der Auslieferer Charlie McCormick schellte an der Tür und staunte nicht schlecht, als er wohl das Trinkgeld seines Lebens bekam.

Viel Spaß beim Video:

Ach ja, Twitch-Streamer müsste man sein…oder Pizzabote! 🙂

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: Screenshot/YouTube)