der MOE-Tipp der Woche: WordPress Themes von Web2Feel

der MOE-Tipp der Woche: WordPress Themes von Web2Feel

Zwecks Redesgin vom MOE-Blog habe ich mich ja auf einigen Seiten im Internet umgeschaut und doch nie das passende Theme gefunden…bis ich auf www.web2feel.com stieß.


Für alle die moderne und schnike Themes für ihren WordPress-Blog suchen, denen kann ich nur die Seite von web2feel ans Herz legen. Hier findet ihr coole Themes mit dem ein oder anderen „WOW“-Effekt. Von Themes mit- und ohne Flash, bis hin zu richtigen „Designmonstern“ findet ihr hier alles.

Ich hatte zuerst tierische Probleme mit dem Slider und kam nicht drauf wo sich der Fehler verbirgt. Doch dank dem tollen Support konnte ich das Problem schnell lösen.

Wer also nach einem tollen Theme für seinen Blog sucht, der ist mit der kostenlosen Alternative von web2feel bestens bedient.

Viele Güße
-derMOE-

Share