WildStar – Ab sofort kostenlos spielbar

WildStar – Ab sofort kostenlos spielbar

Das SciFi – MMO WildStar ist ab sofort kostenlos spielbar.

Es ging ja schon eine längere Zeit das Gerücht um, das WildStar bald Free2Play wird. Was soll ich sagen, nun ist es offiziell gestartet, kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.

Ich hatte mal vor längerer Zeit in die Closed Beta reingeschaut aber da hat es mich nicht so überzeugt. Laut den Entwicklern wurde der Titel stark überarbeitet und macht nun den Start in die Welt Einsteigerfreundlicher und runder.

Es gibt sogar extra ein Video zum Start der Free2Play Version von WildStar:

Was euch WildStar alles bietet, könnt ihr hier nachlesen. Ich muss sagen das es mich momentan irgendwie wieder voll anmacht und ich dem Titel wohl noch eine Chance geben werde, vor allem weil er nun kostenlos spielbar ist.

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja auf Nexus! 🙂
-derMOE-

(Bildquelle: http://wildstar-online.com )

Share