• Home »
  • Games »
  • Command & Conquer 4: Tiberian Twilight – Open-Beta gestartet
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight – Open-Beta gestartet

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight – Open-Beta gestartet

Der Start-Termin für Command & Conquer 4 (18.März.2010) rückt immer näher. Deswegen hat EA (Electronics Arts) jetzt eine Open-Beta gestartet um auch noch den letzten Bug auszumerzen und das Spiel auf „Herz-und Nieren“ zu testen.

Ab sofort kann sich jeder für die Beta des kommenden Strategie-Hits registrieren. Jedoch sollte man die komischen Jugendschutzmaßnahmen von EA beachten. Denn die Anmeldung zur Beta ist nur zwischen 22.00 Uhr und 06.00 Uhr zu freigeschaltet.

Es kann sein das im Laufe der Zeit die Beta-Keys ausgehen, aber EA hat verlauten lassen, dass nach und nach weitere Beta-Keys freigeschaltet werden.

Das Spiel „Command & Conquer 4: Tiberian Twilight“ wird für den PC am 18.März erscheinen.

Hier gehts zur Beta-Anmeldung.

Viele Grüße
-derMOE-

Share