Diablo 3 – Hacker rauben Accounts aus

Diablo 3 – Hacker rauben Accounts aus

(Bildquelle: Gerd Altmann / pixelio.de)

Daddel…daddel…daddel…seit ihr auch schon die letzten Tage am Diablo 3 zocken?! Doch Vorsicht!


derMOE zockt (wie so viele auch) in den letzten Tagen Diablo 3. Ich bin zwar mit meinem Barbar erst eben in Akt 2 angekommen aber ich mach mich so langsam! 😉 – Doch was muss ich heute im Netz lesen…es werden wohl gerade haufenweise Diablo 3 Accounts gehackt.

Die Hacker sollen es vor allem auf Gold und magische Gegenstände abgesehen haben. Blizzard bietet zur Prävention den sogenannten Battle.net-Authenticator an,  der eine spezielle Zahlenkombination erzeugt und so den Account sicherer machen soll. Das scheint aber bei einigen nicht zu helfen und die Hacker packen es trotzdem irgendwie. Auch geht das Gerücht um das ein Cheat-Programm mit einem Trojaner verseucht sein könnte…tja, wer bescheißen will – selbst dran schuld!

Also, immer den Battle.net-Authenticator benutzen, keine Cheat-Programme downloaden und immer schön alles Gold bei eurem Schmied (ingame) verpulvern!

Viele Grüße
-der große starke mächtige gut aussehende MOEBarbar-

Share