Hearthstone – Release schon Anfang April?

Hearthstone – Release schon Anfang April?

Vor wenigen Tagen ist die vierte Testsaison vom Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet. Scheint das schon die letzte Saison vor der offiziellen Veröffentlichung zu sein?

Die Anzeichen verdichten sich, daß Hearthstone schon Anfang April 2014 released wird. Laut der offiziellen Facebook-Seite heißt es: „Der Betatest von Hearthstone neigt sich dem Ende zu!“ – ahaaa…

Ich bin ja seit der 1. Beta-Welle dabei und muss sagen das eine tolle Abwechslung zum MMO-Alltag darstellt. Momentan habe ich zwar noch nicht alle Basiskarten der Helden zusammen aber in der Arena räum ich schon voll ab 😉

Absolut scharf bin ich ja auch auf die goldenen Karten und kann es gar nicht verstehen wie Leute die Karten zu Arkanstaub umwandeln! – Ja, da kommt wohl mal wieder der Sammler in mir hoch.


 

Was ist Hearthstone:

Weg mit dem Schwert – her mit dem Deck! Macht euch bereit für Hearthstone – das schnelle strategische Kartenspiel, das einfach zu lernen ist und unglaublich viel Spaß macht. Startet kostenlos auf Battle.net und spielt eure Karten aus, wirkt Zauber, beschwört Kreaturen und befehligt Helden aus dem Warcraft-Universum in epischen strategischen Duellen.

Mit mächtigen vorgefertigten Decks und hunderten von zusätzlichen Karten, die man gewinnen, herstellen oder kaufen kann, wird eure Sammlung nie aufhören sich weiterzuentwickeln.
Fordert Spieler aller Fähigkeitsstufen auf Battle.net heraus oder feilt an eurer Strategie in Übungsspielen gegen einige der besten Strategen Azeroths, wie etwa Thrall, Uther, Gul’dan und weiteren!

Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld!
-derMOE-

(Bildquelle: http://eu.battle.net/hearthstone/de/)