• Home »
  • Games »
  • Kostenlos Spielen – The Chronicles of Spellborn ist Free 2 Play!
Kostenlos Spielen – The Chronicles of Spellborn ist Free 2 Play!

Kostenlos Spielen – The Chronicles of Spellborn ist Free 2 Play!

Chronicles of Spellborn ist jetzt endlich Free 2 Play geworden. Seit ca. 1 Woche könnt ihr euch den Client saugen.

Früher von vielen sehnlichst erwartet, doch dann für die meisten zu speziell: Chronicles of Spellborn. Die große Hoffnung der MMORPG-Welt hat es jetzt auch erwischt, es ist F2P geworden. Wer möchte kann sich den Client kostenlos von der Acclaim Seite downloaden, nachdem er sich einen Account erstellt hat.

Angeblich kann man TCoS sogar auch auf Deutsch spielen, obwohl die Server in den USA stehen. Ein Charaktertransfer vom Europäischen auf den Server in den USA ist auch möglich.


Alles in allem denke ich das ich dem Spiel noch eine Chance geben werde. Es gab ja in letzter Zeit einige Updates die reichlich neuen Content gebracht haben.

Für alle denen TCoS nichts sagt, habe ich ein kleines Video parat:

Links

TCoS: http://spellborn.acclaim.com

Viele Grüße
-derMOE-

Share