Star Trek Online wird Free to Play

Star Trek Online wird Free to Play

Ab sofort könnt ihr das MMORPG „Star Trek Online“ kostenlos genießen.


Cryptic Studios und Perfect World leuten nun das Free2Play Zeitalter von Star Trek Online ein. Wer schon immer einmal auf den Sessel von Kirk & Co. sitzen wollte hat jetzt die Möglichkeit dazu.

Allerdings müssen sich die Spieler der kostenlosen Variante auf einige Einschränkungen einstellen. Unter anderem bei den Charakter-Slots, Chat- und Mailsystem, Bankplätzen und so weiter und so fort.

Jederzeit könnt ihr während dem Spielen zum „Gold-Member“ aufsteigen und für 14,99$ viele Vorzüge der Bezahlvariante genießen.

Den Launch Trailer zur Free-to-Play Version gibt es hier:

Alle weiteren Einschränkungen und die Unterschiede zu den verschiedenen Abbo-Varianten bekommt ihr unter http://startrekonline.com/f2p_features

Viele Grüße
-derMOE-

Share