• Home »
  • Games »
  • Star Wars: The Old Republic – Dank witzigem Exploit unsterblich im Kampf
Star Wars: The Old Republic – Dank witzigem Exploit unsterblich im Kampf

Star Wars: The Old Republic – Dank witzigem Exploit unsterblich im Kampf

Star Wars: The Old Republic ist derzeit mein absolutes Lieblings-MMORPG. Jetzt wurde ein witziger Exploit bekannt mit dem ihr einen immensen Vorteil im Kampf habt.


Wer kennt es nicht, ihr rennt als tapferer Jedi-Ritter über die Karte und werdet angegriffen. Sobald ihr kurz davor seid euren Schöpfer gegenüber zu treten, könnt ihr schnell den Befehl /getdown eingeben und ihr fangt an zu tanzen.

Durch die coolen Moves werden eure Gegner abgelenkt und verlieren das Interesse an euch. Danach könnt ihr wieder frisch gestärkt in den Angriff übergehen.

Das sieht dann ungefähr so aus:

Denkt aber bitte daran das solche Bugs nicht gerne gesehen sind und wenn die Entwickler merken das ihr solche unfairen Mittel einsetzt kann es sogar vorkommen das ihr vom Server gebannt werdet. Auf keinen Fall sagen ihr hättet den Tipp von mir! 😉

Viele Grüße
-der(Sith-Krieger)MOE-

Share