GoBarbra.com – Erstelle deinen eigenen Barbra Streisand Song

GoBarbra.com – Erstelle deinen eigenen Barbra Streisand Song

Was es nicht alles gibt…


Auf der Seite gobarbra.com kannst du deinen eigenen „Barbra Streisand Song“ erstellen. Tippe einfach nur hierzu den Namen deiner Wahl in das Feld und suche dir eine Stimme sowohl auch Sprache aus.

Nach klicken des „GO“ – Buttons, schallt auch schon dein eigener „Barbra Streisand“ Song aus den Boxen. Den Link zu deinem Song, um ihn deinen Freunden zu schicken oder bei Facebook zu posten…etc,  findest du etwas weiter unten. Ich habe mir auch mal erlaubt meinen eigene Variante zu erstellen:

http://gobarbra.com/hit/new-83f89560206908c8176fd46491750c92

EDIT: Ich habe gerade gemerkt das es sich bei meinem kurzen Namen und der wohl etwas unglücklich gewählten Stimme nicht ganz so gut anhört, aber probiert selbst! ;)

Es kann sein das ihr es mehrmals versuchen müsst, weil die Seite gerade extrem überlaufen ist. Viel Spaß auf gobarba.com!

Viele Grüße
-derMOE-