Geld verdienen im Internet mit NeoBux

Geld verdienen im Internet mit NeoBux

Eine neue (alte) Art, Geld im Internet zu verdienen, sind sogenannte „BUX“-Seiten.

Diese „BUX“- Welle schwappt jetzt auch langsam aus den Staaten zu uns herüber. Das gute an diesem System ist, das man ohne selber investieren zu müssen, schon von Anfang an mit Links klicken, Geld verdienen kann.

Bei diesem System, auch bekannt unter PTC (Pay to click), muss man auf Links klicken um dann eine bestimmte Zeit auf der beworbenen Seite zu verweilen. Die Einnahmen reichen von 0,1 CENT  pro klick bis zu 1 CENT.

Ok, jetzt denkt jeder…na das is aber net soviel?!- Stimmt… Das wirklich tolle an diesem System ist aber, das man sich sogenannte Referrals auch mieten bzw. kaufen kann. Besonders bei „NeoBux“ sind die Preise für gemietete Referrals sehr niedrig, die man sich schon nach ein paar Tagen klicken leisten kann.

Durch die gemieteten Referrals bekommt man dann auch selber wieder Geld gutgeschrieben sobald diese auf Links klicken…und so häuft sich dann nach ein paar Wochen schon ein hübscher Betrag zusammen.

Hier sieht man sehr schön, wieviel ich durch meine gemieteten Referrals schon verdient habe:

Die Auszahlungsgrenze liegt bei „NeoBux“ sehr niedrig. Schon ab einen Betrag von nur 2$ kann man sich diesen auf ein Konto seiner Wahl auszahlen lassen. Akzeptiert werden hierbei PayPal, AlertPay und NETELLER bei denen man sich kostenlos ein Konto eröffnen kann.

Ich werde in der nächsten Zeit noch weitere Systeme vorstellen. Wie ich finde, eine einfache Art sich mit nur 5 Minuten am Tag einen kleinen Nebenverdienst aufzubauen…denn „Kleinvieh macht auch Mist“! 😉

>>Hier gelangt ihr sofort zu NeoBux<<
Viele Grüße
-derMOE-