Slot-Spiele für das iPhone

Slot-Spiele für das iPhone

Letztens habe ich einige neue Spiele für mein iPhone gesucht und bin in der Kategorie Casino bei den Slot-Apps hängengeblieben.


Weil mir Poker mit Spielgeld nicht soviel Spaß macht, dachte ich mir…versuch es doch mal mit einigen coolen Slot Apps, um dir wenn nötig die Zeit zu vertreiben. Dabei sind mir zwei besonders positiv aufgefallen:

Slots by Zynga

Zynga ist ja besonders im Social-Network-Bereich sehr bekannt und hat aber auch viele gute iPhone Apps im Programm. Hier wäre neber dem bekannten „Poker by Zynga“ aber auch „Slots by Zynga“ zu erwähnen. Diese App weist viele verschiedene und aufregende Welten auf.

  • Upgrades für die Automaten (mehr Linien und größere Wetteinsätze)
  • Du bekommst alle paar Minuten Gratismünzen
  • Der legendäre Fieber-Modus mit noch mehr Gewinne
  • Bis zu 40 Linien auf einmal drehen

 

Slotomania

Die App „Slotomania“ macht vieles richtig aber eben nichts besser als „Slots by Zynga“. Leider waren die Spielmünzen ziemlich schnell leer gewesen, sodass ich nur bis zur zweiten Welt kam. 🙁

  • Solide Auswahl an über 20 Video-Slotmaschinen
  • Aufregende Bonusspiele
  • Leicht zu bedienen und zu verstehen

 

Fazit

Beide Slot Spiele für das iPhone sind solide und machen richtig Spaß. Wer neben tollen Slots auch noch coole Bonusspiele möchte greift lieber zu „Slots by Zynga“. Ich hatte bei „Slotomania“ das Gefühl, daß die Spielmünzen zu schnell in den virtuellen Automaten versenkt wurden (kann natürlich auch an meiner Anfänger-Spielweise liegen 😉 ). Beide Slot-Apps sind natürlich gratis und im iTunes-Store verfügbar.

Also Happy SlotIN oder so ähnlich! 🙂

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: iTunes - App Store)
Share