Devils Baby Attack – Neuer Viraler Werbeschocker

Devils Baby Attack – Neuer Viraler Werbeschocker

Stell dir vor, ein einsamer Kinderwagen steht auf der Straße und du möchtest besorgt nachschauen ob das arme Baby evtl. Hilfe braucht…doch plötzlich springt dir ein völlig vom Teufel besessenes Baby fast ins Gesicht.

Genau so wurde vor wenigen Wochen, mal wieder in New York, ein Werbeclip für einen kommenden Horrorfilm namens „Devil’s Due“ gedreht. Mir kam dieses Konzept ziemlich bekannt vor und siehe da, es wurde schon mal Mitte letzten Jahres ein ähnlicher Viraler Videoclip in einem Coffeeshop gedreht der für den Film „Carrie“ Werbung machen sollte.

Ich weis nicht wie ich bei dieser verdammten Babypuppe reagiert hätte aber wie die New Yorker reagieren könnt ihr nun im Clip sehen:

 

Und für alle an denen der fantastische Clip vom letzten Jahr komplett vorbei gegangen ist:

 

Ach herrlich, ich kann mich nicht entscheiden welcher von beiden besser ist. Auf jeden Fall wünsche ich mir mehr Werbung wie diese!!

Viele Grüße
-derMOE-

(Bildquelle: Screenshot/YouTube)
Share