Unidentifizierbares Objekt bei Apollo 11 Landung

Unidentifizierbares Objekt bei Apollo 11 Landung

(Copyright: NASA)

Während der Mondlandung von Apollo 11 ist ein merkwürdiges Foto geschossen worden. Genau dieses Foto mit der Bezeichnung „AS11-40-5854HR“ sorgt jetzt für einen riesen Wirbel.

Am Rand eines Doppelkraters ist ein eigenartiges Objekt zu erkennen. Das Objekt scheint bei Vergrößerung eher Rund zu sein, andere erkennen sogar ein Gesicht mit zwei Augen.

Wenn man genau hinschaut scheint sich auch ein Schatten am linken unteren Rand zu bilden, was auf ein physisch existierenden Gegenstand hinweist. Kritiker sehen in der Aufnahme lediglich mal wieder einen Bildfehler…

Vergrößert erkennt man sogar einen Schatten (Copyright: NASA)

Wieder einmal eine Ungereimtheit die erst nach vielen Jahren ans Licht kommt. Mal schauen was bei weiteren Bildsichtungen noch so ans Tageslicht gelangt.

Viele Grüße
-derMOE-

Share