Fluch der Karibik 4 – Offizieller Trailer zum Kinofilm

Fluch der Karibik 4 – Offizieller Trailer zum Kinofilm

Mit dem vierten Kinofilm „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ kehrt Pirates of the Caribbean nun zurück – und das in Disney Digital 3D™. Soviel ist schonmal sicher: Captain Jack Sparrow ist immer noch verdammt cool!

Johnny Depp kehrt in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow zurück und findet sich in einem Action-geladenen Abenteuer über Wahrheit und Betrug, das ewige Leben und den Tod wieder. Als Jack Angelica, einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz) begegnet, ist er sich nicht sicher, ob sie seine große Liebe ist oder doch nur eine skrupellose Trickbetrügerin, die ihn dazu benutzen will die Quelle der ewigen Jugend zu finden. Durch sie landet er auf dem Schiff des grausamen Piraten Blackbeard (Ian McShane) und damit in einem völlig unerwarteten Abenteuer. Vor wem muss er sich mehr in Acht nehmen: vor Blackbeard oder der temperamentvollen Angelica? Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseuer Rob Marshall garantieren uns mit „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ im Mai 2011 ein Filmspektakel in Disney Digital 3D™, das die ersten drei Teile in Witz, Spannung und Optik noch weit übertreffen wird!

Der Kinostart in Deutschland ist am 19. Mai 2011.

Viele Grüße
-derMOE-

 

Share