Machete – Extrem brutaler Trailer

Machete – Extrem brutaler Trailer

Dieser extrem brutale Trailer von „Machete“ ist nichts für Zartbesaitete…


…Machete handelt von einem Mexikaner, gespielt von Danny Trejo, der sich rächt, nachdem er bei einem kriminellen Handel reingelegt wurde.

Machete ist eine Anspielung auf Spy Kids, wo Danny Trejo einen Mann mit dem Spitznamen Machete spielt. Außerdem spielt der Trailer auch auf den Film Desperado von Rodriguez an, in dem Trejo den gleichen Wurfmessergurt trägt.

Dieser Trailer stammt von Robert Rodriguez und wird als einziger Trailer in der aufgeteilten europäischen Fassung von Grindhouse gezeigt (direkt vor Planet Terror), allerdings in einer verlängerten Version. Weil Machete in den USA und Kanada so gut ankam, entschloss sich Rodriguez, daraus einen vollständigen Film zu erstellen. Machete läuft am 3. September 2010 in den US-amerikanischen Kinos an. Neben Trejo sind Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Jeff Fahey, Cheech Marin, Steven Seagal, Don Johnson, Tito Larriva und Lindsay Lohan zu sehen.

Hier gelangt ihr zu der Offiziellen Seite.


Trailer

Ich denke mal das WENN der Film in die Deutschen Kinos kommt, er extrem geschnitten ist.

Viele Grüße
-derMOE-

Share