Fluch der Karibik 4 ohne Johnny Depp?!

Fluch der Karibik 4 ohne Johnny Depp?!

Bei diesem Satz läuft es den Fans eiskalt den Rücken runter…

…Fluch der Karibik 4 könnte ohne Johnny Depp gedreht werden.

Ich fand bei den letzten 3 Teilen von Fluch der Karibik war es doch immer der leicht „homo“-angehauchte Pirat Jack Sparrow (Johnny Depp) der mir den ein oder anderen Schmunzler auf’s Gesicht zauberte. Wie so viele andere, könnte ich mir den 4. Teil von Fluch der Karibik ohne Johnny Depp nicht vorstellen, doch gerade das könnte jetzt passieren.


Johnny Depp könnte nach dem Rücktritt von Disneys-Studiochef – Dick Cook seine Beteiligung an Fluch der Karibik 4 doch noch absagen. Das Freundschaftliche Verhältnis und die Tatsache das Cook,-  Johnny Depp für die Rolle gewinnen konnte, macht es der Entscheidung doch um einiges schwerer.

Viele Grüße
-derMOE-

Share