SAW 3D – Infos und Trailer

SAW 3D – Infos und Trailer

Was ist blutiger als SAW? Genau, SAW in 3D!!


Saw 3D – Vollendung, auch bekannt als Saw VII, ist die sechste Fortsetzung des Saw-Franchises. Regie führt Kevin Greutert, das Drehbuch wurde erneut von Patrick Melton und Marcus Dunstan  geschrieben.

Er ist der siebte und damit letzte Teil der Reihe, Drehbuchautor Melton schrieb den siebten Teil als endgültiges Ende und arbeitete die geplante Handlung von Saw VIII in den siebenten Teil ein. Es ist die erste Fortsetzung, die in 3D gedreht wurde. Die Dreharbeiten begannen im Februar 2010 und wurden Anfang April beendet. Der Film wurde mit 3D-Kameras gedreht, anstatt ihn mit herkömmlichen Kameras zu drehen und das Material später in 3D zu konvertieren.

Der Film feiert seine Kinopremiere am 21. Oktober 2010 in Argentinien und erscheint am 29. Oktober in den US-amerikanischen, sowie am 2. Dezember in den deutschen Kinos.

(Quelle: www.wikipedia.de)

Viele Grüße
-derMOE-


Share